Lena Hagel und Patrick Hangartner neu in der
Geschäftsleitung

Gebündelte GL-Power: Lena Hagel, Patrick Hangartner und Marlise Blaser

Erfolg ist ein Teamergebnis. Das gilt auch für das Elementwerk Istighofen.

Ich freue mich, dass wir seit Anfang 2023 verstärkte Man- und Woman-Power in der Geschäftsleitung haben. Mit Lena Hagel und Patrick Hangartner verstärken zwei langjährige Mitarbeitende das Leitungsteam. Durch ihre unterschiedlichen Ausbildungswege und Erfahrungen als Bauingenieurin sowie als Konstrukteur und Projektleiter im Metallbau haben sie das nötige Know-how und werden die Geschäftsleitung hervorragend ergänzen.

Das Elementwerk bleibt selbstredend, wofür es steht: Kompetenz, wenn’s um Betonelemente und damit um Blickfänge in ihrer schönsten Form geht.

Wir freuen uns darauf, die Zukunft mit 7602 Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen zu gestalten.

«Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Dabei gibt es nur ein Ziel: die perfekte Lösung. Dafür setze ich mich als Projektleiterin und als Mitglied der Geschäftsleitung ein.»

Lena Hagel
seit 2019 beim Elementwerk Istighofen

«Beton fasziniert mich als Material und mit den Möglichkeiten, die er eröffnet. Als Projektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung kann ich einen wesentlichen Beitrag für überzeugende Fassaden leisten.»

Patrick Hangartner
seit 2018 beim Elementwerk Istighofen

Gewusst.

Newsletter Anmeldung